Siedlung Neuendettelsau

Ort:
Katholische Pfarrei St. Franziskus
Nelkenstraße 6, 91564 Neuendettelsau

Gründung: 2020

Veranstaltungen:

  • wöchentliche Gruppenstunden
  • Friedenslicht
  • Projekt Zauberschatzsuche

Unsere Wichtelgruppe:

Nachdem wir im Herbst 2020 mit unserer Wichtelgruppe im Pfarrgarten am Lagerfeuer gestartet sind, konnten wir uns noch drei Mal treffen und sind dann in den Online-Modus gewechselt. Seitdem halten wir mit den 14 Wichteln über Zoom und unsere Wichtelpost Kontakt. Auch das Friedenslicht konnten wir kontaktlos an der Haustür übergeben. Wir freuen uns schon sehr auf neue gemeinsame Abenteuer und ein rauschendes Versprechensfest.

Leiterin: Sarah

Sarah leitet die Wichtelgruppe und überlegt sich die Wichtelpost. Wir würden uns sehr über die Unterstützung einer oder mehrerer ehrenamtlichen Leiterinnen oder interessierten Mädls ab 15 Jahren für eine Pfadi-Gruppe freuen.

Kontakt:
Charlotte Busch und Sarah Zeller
Projektreferentinnen Neuendettelsau
charlotte@psg-bayern.de